KUNDENMEINUNGEN

 
_H4A3135-Bearbeitet.jpg

Ich kenne Matthias Akermann seit Jahren, er kümmert sich gewissenhaft und solide um meine finanziellen Angelegenheiten. Ich bin sehr froh, einen solchen Profi an meiner Seite zu haben.

Oliver Sorg, Fußballprofi

„Ein toller Mensch und Freund.
Ich habe Matthias als sehr kompetenten Finanz-Berater und Coach schätzen gelernt“

H. Wassmer, Geschäftsführer INRESA Arzneimittel GmbH

"Ich kenne Matthias seit vielen Jahren und er hat mir schon viele gute Tipps, z. B. zu den Themen Banken, Geldanlagen, Versicherungen und Immobilien gegeben. Auf sein Wort und seinen Rat kann ich mich immer verlassen, denn ich weiß, dass er das Geschäft mit meinen "Kunden-Augen" sieht! Und ganz abgesehen vom Geschäft tut es mir persönlich gut, mit ihm zu tun zu haben!"

A. Rittemann, Diplom-Ingenieur

"Ich kenne Matthias Akermann seit vielen Jahren, er findet für (fast) jedes Problem eine passende Lösung.
Sollte er tatsächlich einmal keine Idee haben, dann sagt er es, denn er gehört zu den ehrlichsten Menschen, die ich kenne.
Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm zu 100% empfehlen!"

B. Winkler, Rechtsanwältin & Unternehmerin

„Der beste Finanzberater den ich kenne, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich.“

P. Krmas, ehem. Fußballprofi

"Authentisch - das charakterisiert ihn, hebt ihn aus der Masse. Weil dann wie bei Herrn Akermann gleichzeitig noch die Leistung und Qualität stimmen, passt alles. Sehr zu empfehlen!"

Dr. A. Vivell, Notar

"Es gibt sie noch - die Menschen unter den Haien. Die Entscheidung für diesen Banker werden weder Sie noch Ihr Konto bereuen.“

S. Rosahl, Professor für Neurochirurgie

„Herr Akermann hat fundierte Erfahrung im Finanzgeschäft und eine klare Meinung, die er auch einbringt, erklärt und vertritt. Eine seltene Kombination mit hoher Wirksamkeit und Nutzen. Die Zusammenarbeit ist immer vertrauensvoll und zielführend.“

M. Kelch, kptec group GmbH

„Ich  bin sehr glücklich, Matthias getroffen zu haben. Ich bin ihm sehr dankbar für alles, was er für mich gemacht hat. Er ist immer professionell, mit guten Ideen und stets positiv. Das mag ich.“

V. Darida, Fußballprofi

Matthias Akermann kenne ich seit Jahren als authentischen, unabhängig denkenden, extrem kompetenten und sympathischen Berater. In wichtigen Immobilienangelegenheiten und anderen komplizierten Fragen hat er mich kompetent und weitsichtig beraten. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

Dr. Hotaki, Geschäftsführer Albert Konzerte

  • Facebook

©2018 by MAKERMANN GmbH | Datenschutzerklärung